Über mich - Was Sie von mir erwarten können


Mein Name ist Alexander Reinprecht und meine beruflichen Wurzeln liegen in der "Graphischen" in Wien, wo ich mir bei der Ausbildung zum Druckvorstufentechniker gleichzeiting auch wichtige Bereiche der Fotografie angeeignet habe.

Viele Jahre hinter dem Kamerasucher und am Bildschirm in Photoshop geben mir ein großes Erfahrungspotenzial, das mir bei jedem Shooting zu Gute kommt.

Ich übernehme gerne Ihre Aufträge in den folgenden Bereichen:

Portraits

Businessportraits, Mitarbeiterfotos für die Website oder die Broschüre, Bewerbungsbilder, klassische und künstlerische Portraits, Nachbearbeitung und Retusche der Bilder ganz nach Ihren Wünschen

Produktfotografie

Produktfotos vor Ort oder im Studio, Freistellung der Bilder und die Nachbearbeitung nach Kundenwunsch, 360 Grad-Aufnahmen von Produkten

Fashionfotografie

Modeaufnahmen in passenden Locations, Nachbearbeitung und Freistellung der Bilder nach Wunsch des Kunden

Weitere Bereiche

Innen- und Aussenaufnahmen von Gebäuden und Panoramafotografie, Unternehmensportraits mit Menschen bei der Arbeit und Aufnahmen vom Firmengebäude, Dokumentation von Veranstaltungen, ...

Sie brauchen einen Fotografen? Fragen Sie mich einfach.

(Was ich grundsätzlich ablehne, sind Anfragen
zu Aktfotos, Boudoirfotografie oder ähnliches)

 


 
 

alexreinprecht fotografie

Mail: foto@alexreinprecht.at
Tel:   0650 25 35 777

Tellernweg 15
2821 Lanzenkirchen
(Shootings nur nach Voranmeldung)

  • Portraitfotografie
  • Businessportraits
  • Mitarbeiterbilder
  • Bewerbungsfotos
  • Produktbilder
  • Gebäudeaufnahmen

Ich komme auch gerne zu Ihnen
nach Hause oder ins Büro.